vhs-Veranstaltung: Workshop - Freiheit im Schulter- und Nackenbereich - Hybridkurs

Wann?

Wo? Praxisräume Larissa Hein, Ingolstädter Str. 40, 85276 Pfaffenhofen

vhs-Workshop: Feldenkrais-Körperarbeit

Immer mehr Menschen verbringen eine lange Zeit des Tages in recht starren Sitz- und Arbeitspositionen. Das kann zu Verspannungen in Schulter- und Nackenbereich führen, dies wiederum zu Kopfschmerzen oder anderen Unannehmlichkeiten. Mit der Feldenkrais-Methode können Sie in diesem Workshop erleben, wie Sie Ihre Schultern, den Nacken und Brustkorb wieder leicht und aufgerichtet erleben. Dieser Workshop richtet sich an alle neugierigen Menschen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

vhs-Kurs-Nr.: 241a4414_H

Praxisräume Larissa Hein, Ingolstädter Str. 40

Dozentin: Hein, Larissa

Bitte mitbringen: Matte, Decke, kleines Kissen, bequeme Kleidung, Getränk. Dieser Kurs ist ein Hybridangebot: Sie haben die Wahl zwischen Präsenz- oder Onlineteilnahme. Bei Onlineteilnahme wird die E-Mail-Adresse an die Dozentin weitergegeben.

Standard-Gebühr: 40,00 EUR