Kultursommer 2024: Probier’s mal mit Gemütlichkeit!

Wann?

Wo? Festsaal im Rathaus, Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen

Bettina Walter-Heinz, Nikolaus Raith © (c)Josef Werther

Bettina Walter-Heinz (Gesang) und Nikolaus Raith (Klavier) präsentieren bekannte Melodien aus Musical und Film. Feinfühlig unterstützt von Reiner Hauck an der Gitarre machen die Interpreten einen kurzweiligen Ausflug in die Welt des Jazz.

Disney-Klassiker wie „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“, „Dir gehört mein Herz“, „Circle of Life“ und „Can You Feel the Love Tonight“ erklingen neben himmlischen Augenblicken wie „Lenas und Gabriellas Song“ aus „Wie im Himmel“ und „My Heart Will Go On“ aus „Titanic“. Auch das Highlight „Ich gehör nur mir“ aus „Elisabeth“ und Songs aus Peter Maffays „Tabaluga“ stehen auf dem Programm des Abends.

Ein Musik-Cocktail mit Schwerpunkt auf gefühlvollen Songs und Balladen und eine musikalische Reise durch die Welt von Musical, Filmmusik und mehr.

Eintritt VVK: 17 € (erm. 14 €)/AK: 19 € (erm. 15 €)

Festsaal Rathaus

Beginn 19 Uhr, Einlass 18.15 Uhr