Verkauf von Baugrundstücken zum Festpreis

In Pfaffenhofen im Baugebiet Pfaffelleiten steht ein Grundstück zum Verkauf.

Die Stadt Pfaffenhofen vergibt mehrere Baugrundstücke für Einfamilienhäuser in den Ortsteilen Tegernbach, Affalterbach sowie im Baugebiet Pfaffelleiten.

Im Ortsteil Tegernbach bietet die Stadt derzeit drei Einfamilienhaus-Baugrundstücke (606 m2, 626 m2, 653 m2) zu je 550 €/m2 an. Im Ortsteil Affalterbach stehen derzeit fünf Baugrundstücke für je 600 €/m2 zum Verkauf.

In Pfaffenhofen im Baugebiet Pfaffelleiten steht noch ein Grundstück mit 592 m2 in der Sanddornstraße 2 zum Verkauf.

Alle weiteren Informationen (zulässige Bauweise, Pflichten etc.) können über das Portal „Baupilot“ unter baupilot.com/pfaffenhofen-a-d-ilm eingesehen oder unter der E-Mail-Adresse grundstueckswesen@stadt-pfaffenhofen.de angefordert werden.