Verdiente Sommerpause

Sommerpause bei der Stadtjugendpflege © Felix Grimm © Stadtjugendpflege PAF

Die Pfaffenhofener Stadtjugendpflege macht eine Sommerpause. So wird die Jugendkultur- und Talentstation Utopia vom 8. August bis zum 1. September geschlossen sein. Auch das Jugendzentrum Atlantis und die Skatehalle pausieren von 27. Juli bis 12. August. Zudem macht der Rufbus – Linie Nacht (01737753321) traditionell zur Volksfestzeit eine kleine Pause und fährt an den Wochenenden 6. und 7. September sowie 13. und 14. September nicht. Das Jugendbüro Backstage hingegen wird den ganzen Sommer über zu den üblichen Zeiten geöffnet sein und auch während der Urlaubszeit ist immer eine Stadtjugendpflegerin oder einer der Stadtjugendpfleger erreichbar. Felix Grimm 08441 78 2021, Lena Hauser 08441 78 2020 oder Matthias Stadler 08441 1206.

Nach der Sommerpause macht sich die städtische Jugendarbeit wieder ans Werk und bereitet neben dem regulären Betrieb die anstehenden Aktivitäten, wie das Crewsade of Metal im Jugendzentrum Atlantis, den Skatecontest Beatboard in der Skatehalle und die Jugendparlamentswahl Ende des Jahres vor.

Infos zur Stadtjugendpflege finden Sie unter pfaffenhofen.de/jugendarbeit/, facebook.com/UtopiaPAF/ und @jugend.jetzt auf Instagram.