Bekanntmachung über die Vergabe zwei mietreduzierter Wohnungen

SG 3.4 Grundstückswesen

Bekanntmachung

über die Vergabe von zwei mietreduzierten Wohnungen

Die Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm informiert, dass aktuell zwei Wohnungen in der Münchner Str. 94, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm, im Rahmen des Einheimischen-Modells der Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm zu einem verminderten Mietpreis vergeben werden. Sofern die Zulassungskriterien der Vergaberichtlinie erfüllt werden, besteht die Möglichkeit, sich für eine Wohnung zu bewerben.

Das Vergabeverfahren sowie alle für die Vermietung notwendigen Daten und Informationen wie Planunterlagen, Richtlinie für die Vergabe, Mietpreis, etc. sind ab sofort auf der Website immowelt.de abrufbar.

• 2-Zi-WE: immowelt.de/expose/2dq9h5k
  • 3-Zi-WE: immowelt.de/expose/2ddch5k

Die Kommunikation erfolgt über diese Online-Plattform. Bei Interesse ist ein Bewerbungsbogen auszufüllen und die Berechtigung nachzuweisen. Den Bewerbungsbogen erhalten Sie unter der E-Mail: grundstueckswesen@stadt-pfaffenhofen.de

Bei Rückfragen steht fhnen die Abteilung Grundstückswesen zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm unter der Tel. 08441/78 20 64 gerne zur Verfügung.

Pfaffenhofen a. d. Ilm, 28.02.2024

Thomas Herker