Systemumstellung in der Fahrerlaubnisbehörde

Eingang des Landratsamts in Pfaffenhofen.

In der Fahrerlaubnisbehörde im Landratsamt Pfaffenhofen kommt es aufgrund einer kompletten Systemumstellung mit einer entsprechenden Mitarbeiterschulung in den kommenden Wochen zu Verzögerungen der Bearbeitung der Anträge und Vorgänge.

Die Fahrerlaubnisbehörde in Pfaffenhofen ist am Montag, 26. Februar und Dienstag, 27. Februar wegen einer Mitarbeiterschulung komplett geschlossen. Am Freitag, 15. März und Montag, 18. März ist die Fahrerlaubnisbehörde aufgrund der Systemumstellung selbst ebenfalls komplett geschlossen.

An diesen Tagen ist die Fahrerlaubnisbehörde nicht erreichbar.

Die Leiterin der Fahrerlaubnisbehörde Monika Reisner bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die die Dienste der Fahrerlaubnisbehörde in diesen Zeiten in Anspruch nehmen wollen, um Berücksichtigung und Verständnis.