Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Sommer in der Stadt: ab aufs Rad und rein in den Sommer!

16861_thumb.jpg
Sommer in der Stadt 2016
Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Rahmenprogramm erwartet die Besucher des Pfaffenhofener Wochenmarktes auch dieses Jahr wieder, sobald der „Sommer in der Stadt“ samstags Einzug auf Pfaffenhofens Hauptplatz hält. Ab Mai bis Ende Juli organisiert die städtische Wirtschafts- und Servicegesellschaft Pfaffenhofen jeweils von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr als Rahmenprogramm zum Wochenmarkt ein bunt gemischtes Programm mit Künstlern, Musikern und zahlreichen Aktionen des lokalen Einzelhandels. Beginn der Veranstaltungsreihe „Sommer in der Stadt“ ist der 28. Mai und bis einschließlich 30. Juli ist jeden Samstag in den Sommermonaten rund um den Wochenmarkt etwas geboten.
Es ist schon gute Tradition: Am 04. Juni bietet das Fahrradfachgeschäft 2Rad Kratzer wieder einen kostenlosen Technikcheck an. Jeder kann mit seinem Fahrrad zum Pavillon der Radspezialisten kommen und sein Rad fachgerecht inspizieren lassen. Außerdem kann man in diesem Jahr E-Bikes testen. Also nichts wie „ab aufs Rad und rein in den Sommer!“
An diesem „Sommer in der Stadt“-Samstag stellt die Stadt Pfaffenhofen außerdem die beliebte Rathaus-Hüpfburg zur Verfügung. Am Marienbrunnen können Kinder nach Herzenslust springen und toben.
Über die WSP: Die Wirtschafts- und Servicegesellschaft mbH für die Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm (WSP) ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm und schwerpunktmäßig mit Wirtschaftsförderung, Standortvermarktung und Innenstadtentwicklung befasst. Diese Aufgabenbereiche umfassen unterschiedlichste Aktionen und Projekte, welche die Sicherung und Ausweitung der Attraktivität des Wirtschaftsstandortes Pfaffenhofens a. d. Ilm fördern.

Herausgeber: Wirtschafts- und Servicegesellschaft mbH für die Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm
Ansprechpartner für die Presse:
Philipp Schleef
Frauenstraße 36 ∙ 85276 Pfaffenhofen
Fon: 08441 40550-12
Fax: 08441 40550-29
philipp.schleef@wsp-pfaffenhofen.de

Autor: WSP- Wirtschafts- und Servicegesellschaft Pfaffenhofen

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.