Schließzeiten städtischer Einrichtungen

Kultur- und Tourismusbüro diese Woche geschlossen

Das Haus der Begegnung ist vom 5. bis 18. August geschlossen. In der Stadtbücherei gelten im August geänderte Öffnungszeiten: mittwochs von 9 bis 11 Uhr und freitags von 17 bis 19 Uhr. Zu diesen Zeiten können auch die Lese-Wunder-Tüten oder Bücher für den Bookface-Fotowettbewerb abgeholt werden. Ab September gelten die gewohnten Öffnungszeiten. Die Städtische Musikschule ist während der gesamten Ferien geschlossen.

Auch das Seniorenbüro hat vom 5. bis einschließlich 23. August geschlossen. Ab Montag, 26. August, ist das Seniorenbüro wieder regulär geöffnet. Das Café Hofberg macht lediglich in der Woche vom 12. bis 16. August eine Urlaubspause.

Das Kundencenter der Stadtwerke Pfaffenhofen ist während der Sommerferien zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Auch der Stadtbus fährt regulär.

Die Stadtjugendpflege geht nach einer veranstaltungsreichen Zeit in eine kurze Sommerpause. Die Jugendkultur- und Talentstation Utopia ist vom 8. August bis 1. September geschlossen. Auch das Jugendzentrum Atlantis und die Skatehalle pausieren vom 27. Juli. bis 12. August. Der Rufbus – Linie Nacht macht traditionell zur Volksfestzeit eine kleine Pause und fährt an den Wochenenden vom 6. und 7. September sowie 13. und 14. September nicht. Das Jugendbüro Backstage hingegen wird den ganzen Sommer über zu den üblichen Zeiten geöffnet sein und auch während der Urlaubszeit ist immer eine Stadtjugendpflegerin oder ein Stadtjugendpfleger erreichbar.