Musikschule musiziert für guten Zweck

Am Freitag, 9. Dezember findet um 17.30 Uhr im Festsaal des Pfaffenhofener Rathauses das diesjährige Adventskonzert der Städtischen Musikschule statt. Nach der coronabedingten zweijährigen Auszeit ist es wieder möglich, ohne Einschränkungen das Adventskonzert der Städt. Musikschule durchzuführen. Die Lehrkräfte haben hierfür mit ihren Schülerinnen und Schülern ein festliches und buntes Programm zusammengestellt. Das Repertoire reicht von traditionellen Weihnachts¬liedern über klassische und jazzige Ensemblemusik bis hin zu weihnachtlichen Klängen mit dem Sinfonieorchester.

Alle Freunde der Städtischen Musikschule sowie Musikinteressierten aus Pfaffenhofen und Umgebung sind zu dem Konzert ganz herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Spenden kommen in voller Höhe der Aktion „Vorweihnacht der guten Herzen“ des Pfaffenhofener Kuriers zu Gute.

Die Mitwirkenden Schülerinnen, Schüler und die Lehrkräfte freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Foto: Das Volksmusikensemble der städtischen Musikschule Pfaffenhofen