Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

MTV Pfaffenhofen und TSV 1860 München Partnervereine

Bernhard Winkler (links, TSV 1860 München) und Helmut Reiter (rechts, MTV 1862 Pfaffenhofen) freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.
Löwen-Fußballschule gastiert beim MTV 1862 Pfaffenhofen

Der Fußball-Abteilung des MTV 1862 Pfaffenhofen ist es gelungen, die bekannt erfolgreiche Fußball-Nachwuchsabteilung des TSV München von 1860 für zwei Trainings-Camps in Pfaffenhofen zu gewinnen. Kein Geringerer als der frühere Bundesliga-Torjäger des 1. FC Kaiserslautern und des TSV 1860 München, Bernhard Winkler, leitet die jeweils einwöchigen Fußball-Camps für Nachwuchsfußballer. Ob Fußball-Talente wie Julian Weigl, Moritz Leitner, Sven Bender (derzeit alle Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Kevin Volland (Hoffenheim) oder Fabian Johnson (Borussia Mönchengladbach) entdeckt werden, wird man sehen. Qualifizierte Jugendtrainer des TSV 1860 begleiten die Kinder und Jugendlichen bei altersgerechten und abwechslungsreichen Trainingseinheiten, die jede Menge Spaß versprechen. Die Übungen sind an das individuelle Können und Leistungsvermögen der Teilnehmer angepasst. Fußballneulinge haben daran eben soviel Freude wie Vereinsspieler. Ein attraktives Rahmenprogramm bietet z.B. ein Besuch im Freibad. Die kleinen Fußballer und Fußballerinnen bekommen eine gesunde Vollverpflegung. Außerdem erhalten alle Teilnehmer ein hochwertiges Löwen-Training-Set der Marke Macron. Manchmal schaut sogar der eine oder andere Löwenprofi für eine Frage- und Autogrammstunde vorbei. Die Termine sind: Montag 23.05.2016 bis Freitag 27.05.2016 (Pfingstferien) und Montag 08.08.2016 bis Freitag 12.08.2016 (Sommerferien). Anmeldungen sind ab sofort möglich unter http://www.loewenfussballschule.de/camps/pfaffenhofen-a-d-ilm
Damit die Teilnehmer/innen individuell betreut werden können, ist die Teilnehmerzahl jeweils begrenzt. Veranstaltungsort ist die Schulsportanlage in Niederscheyern.

Autor: MTV Pfaffenhofen Junioren-Fußball

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.