Förderverein unterstützt Jungschiedsrichter

Jugendfußball Förderverein unterstützt Pfaffenhofener Jungschiedsrichter

Pfaffenhofen (ind)  Mittlerweile ist es eine gute Tradition, dass der Jugendfußball Förderverein Pfaffenhofen e.V. die Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen in der Ausbildung jugendlicher Schiris unterstützt.

Beim diesjährigen Neulingskurs waren gleich 19 Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren dabei. Der 1. Vorsitzende des Jugendfußball Förderverein Pfaffenhofen e.V. Markus Treittinger (stehend links) überreichte eine stattliche Spende von 500 Euro, welche insbesondere für Equipment sowie Schulungs- und Betreuungsmaßnahmen der jugendlichen Schiedsrichter verwendet wird.

Es freuen sich (weiter stehend von links nach rechts) Gruppenschiedsrichterobmann Michael Seidl, Ausbilder Derya Gleisenberg, Marie Baumgartner (SpVgg Steinkirchen), Bünyamin Can (DJK Ingolstadt), Nele Dangschat (SpVgg Steinkirchen), Tobias Eberl (FC Tegernbach), Simon Endres (TSV Jetzendorf), Samuel Gell (SpVgg Steinkirchen), Alexander Haltmair (TSV Hohenwart), Ludwig Haltmair (TSV Hohenwart), Johannes Herzer (BC Uttenhofen), Robert Holzmüller (STV Scheyern), Ausbilder Danny Docter und Lehrwart Niklas Großmann. Kniend von links nach rechts Levi Irchenhauser (FT Ingolstadt-Ringsee), Annika Jarosch (STV Scheyern), Emil Jordan (SpVgg Langenbruck), Sandro Niedermeier (SV Ilmmünster), Louis Puklus (TSV Rohrbach), Niklas Raeder (TSV Rohrbach), Dominik Rinauer (FC Gerolsbach/Schiedsrichtergruppe Ostschwaben), Julian Vogl (FSV Pfaffenhofen) und Natalie Wenzel (TSV Reichertshausen).

(Foto: Wolfgang Inderwies)