Gisela Filmabend im Utopia

16162_thumb.jpg
Am Dienstag, den 22.03.2016 findet der 3. Filmabend der Gisela-Reihe in der Jugendkultur-Talentstation UTOPIA statt.
Um 20 Uhr geht es los.
Ob Jung oder Alt, jeder kann sich für einen Eintrittspreis von 2 € einen gemütlichen Sitzplatz auf einer der vielen Sofas suchen und den Film "Fish Tank" anschauen.
Dieser Film zeigt die Pubertät eines 15-jährigen Mädchens in England mit allen möglichen Turbulenzen. Es geht heiß her - nicht nur wegen Aggressivität und allen möglichen sonstigen Problemen rund ums Heranwachsen, sondern auch wegen irren Beziehungen und der schwierigen Familiensituation.
Einziger Fluchtort für die junge Mia: das Tanzen. Ansonsten gibt es hauptsächlich Stress.
(2010, UK, FSK: 12 Jahre).

--> Weitere Details auf unserer hausinternen Internetseite: http://utopia.stadtjugendpflege-pfaffenhofen.de/index.php?category=gisela&seite;=programm
Um 20 Uhr gehts los!

Jugendkultur Talentstation UTOPIA (Bistumerweg 5 in Pfaffenhofen) .:. Unser Filmabend richtet sich natürlich an alle jungen Leute in PAF, wir weisen aber niemanden ab! Jeder kann kommen: Solange der Platz reicht! Auf einen schönen Abend!

Autor: Stadtjugendpflege Pfaffenhofen a.d.Ilm