Blutspendetermine in der Turnhalle Niederscheyern

Blutspendetermine in der Turnhalle Niederscheyern © Blutspendedienst

Der Blutspendedienst kommt am Freitag, 26. Juli und Montag, 29. Juli nach Pfaffenhofen.

Bitte beachten Sie die Ortsänderung für die oben genannten Termine. Beide Termine finden nun in der Mehrzweckhalle Niederscheyern, Schrobenhausener Straße 24 statt, da aufgrund von Wasserschäden die Turnhalle des Landkreises (Realschul-Turnhalle) momentan nicht verfügbar ist. Die Stadt hat deshalb kurzfristig die Turnhalle der Grundschule Niederscheyern für die beiden Blutspendetermine zur Verfügung gestellt, damit die schon geplanten und veröffentlichten Termine eingehalten werden können.

Termine können online unter blutspendedienst.com/pfaffenhofen-ausweich gebucht werden. An beiden Tagen ist die Blutspende zwischen 14.30 und 20 Uhr möglich.