Stellenangebot: Aufsichtskraft (m/w/d) städt. Wertstoffhof

Aufsichtskraft (m/w/d) für den städt. Wertstoffhof

Sinnstiftende Aufgaben, Abwechslung, Verlässlichkeit – die Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm, mittendrin zwi-schen München und Ingolstadt, bietet beste Rahmenbedingungen für ihre rund 500 Beschäftigten. Sie möchten dabei sein? Wir freuen uns auf Sie.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine

Aufsichtskraft (m/w/d) für den städt. Wertstoffhofim Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses (ca. 6 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben im Überblick:

Allgemeine Wertstoffhofaufsicht Überwachung der Abfallanlieferung

Beratung und Hilfestellung – Erteilen von Auskünften bzgl. der Abfallanlieferung

Öffnungszeiten des Wertstoffhofs in der Joseph-Fraunhofer-Straße

Mo.: 17:00 - 20:00 Uhr

Mi.: 17:00 - 20:00 Uhr

Do.: 09:00 - 12:00 Uhr

Fr.: 15:00 - 18:00 Uhr

Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr

Worauf es uns ankommt?

Kundenorientiertes Verhalten, gute Umgangsformen mit Bürgerinnen und Bürgernsicheres Auftreten, eigenverantwortliches Handelnhohes Maß an TeamfähigkeitZuverlässigkeit, körperliche BelastbarkeitZeitliche Flexibilität, da die Arbeitszeit im Rahmen einer Springertätigkeit eingebracht wirdDas bieten wir Ihnen:

zunächst befristete Einstellung für ein Jahrgeringfügiges Beschäftigungsverhältnis (Arbeitszeit ca. 6 Wochenstunden)Eingruppierung in EG 3 TVöD (bitte informieren Sie sich z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info über die Vergütung)Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung, Leistungsentgelt etc.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie unter Angabe der Kennziffer 2023-SV2.1-43 bis spätestens 07.01.2024 an das Sachgebiet Personal der Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm senden, entwe-der per E-Mail an bewerbung@stadt-pfaffenhofen.de (bitte ausschließlich als zusammenhängende PDF-Datei) oder an das Postfach 12 41, 85262 Pfaffenhofen a. d. Ilm.

Kontakt und Informationen:

Für Auskünfte zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an die Sachgebietsleiterin, Frau Lechner (Tel. 08441 78-118). Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen gerne Herr Fahn (Tel. 08441 78-2057) vom Sachgebiet Personal.