Arti Pfaffenhofen

Rückblick: Pfaffenhofener Winterbühne 2020

Pfaffenhofener Winterbühne TopBox

Kabarett, Konzert, Theater und mehr - die Pfaffenhofener Winterbühne 2020

Die achte Saison der „Pfaffenhofener Winterbühne“ hat erneut hochkarätige Gastspiele in Pfaffenhofen. Das Programm reichte von Kabarett über Konzerte bis hin zu spannenden Theaterabenden. Wer sich gern an die Schulzeit zurückerinnerte hatte Freude am neuen Programm von Han’s Klaffl, wer es lieber spannend und düster mochte, kam zum Kabarett-Thriller von Stefan Leonhardsberger. Gerd Baumann und Marcus H. Rosenmüller bestritten einen gemeinsamen Lyrik-Abend.

Auch die „Kleine Winterbühne“ präsentierte wieder ein spannendes Programm. Dieses reichte von Kasperltheater aus München über ein klassisches Konzert für junges Publikum bis hin zu Figurentheater und einer Reise zum Mond.

Etwas ganz Besonderes waren die Gastspiele des Altstadttheaters Ingolstadt, die in Kooperation mit dem Theaterspielkreis und der Stadt Pfaffenhofen durchgeführt werden.

Stefan Leonhardsberger auf der Bühne

Programmflyer