Stadtwerkelogo Header Artikelseite Pfaffenhofen

Stadtwerke

Wir, die Stadtwerke Pfaffenhofen sind ein junges Unternehmen der Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm. Wir engagieren uns für Sie, die Bürger, Gäste und Unternehmer der Stadt Pfaffenhofen, damit Sie sich wohlfühlen und eine gute Arbeitsumgebung haben. Sauberes Trinkwasser, eine funktionierende Kanalisation, gepflegte Grünanlagen, intakte Straßen, zentrumsnahe Parkplätze oder ein würdevoller Ort für die letzte Ruhe – all das gehört zur Lebensqualität, ebenso wie ökologischer Strom und eine sichere Gasversorgung.

Entstanden aus dem ursprünglichen Bauhof kümmern wir uns heute mit mehreren Tochtergesellschaften neben der Daseinsvorsorge auch um die Erzeugung Erneuerbarer Energien und gestalten zusammen mit Ihnen eine moderne und nachhaltige Mobilität.

Was Sie als Bürgerin und Bürger heute alles von den Stadtwerken erwarten können haben wir für Sie in einem kurzen Film zusammengefasst.

Imagefilm: Stadtwerke – vom Bauhof zu so viel mehr

Wir sind uns unserer Verantwortung Ihnen gegenüber bewusst

Reines Wasser, guter Boden, saubere Luft und eine intakte Infrastruktur, kurzum: wir stehen für einen nachhaltigen Einsatz unserer wertvollen Ressourcen. Für uns und für kommende Generationen.

Unsere Haltung ist getragen von dem Willen, eine erstklassige Kundenbetreuung und hochwertige Dienstleistungen für Sie zu erbringen. Ebenso wie wir selbst jeden einzelnen Mitarbeiter wertschätzen und fördern wollen wir auch Ihnen gegenüber auftreten.

Im Juli 2023 haben wir mit Ihnen – den Pfaffenhofener Bürgerinnen und Bürgern – unseren 10ten Geburtstag gefeiert.

Mehr Informationen über uns finden Sie unter www.stadtwerke-pfaffenhofen.de

Aktuelle Stellenangebote des Kommunalunternehmens Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm finden Sie hier