Unverpackt einkaufen - seit 2 Jahren in Pfaffenhofen möglich

Wir feiern unseren 2. Geburtstag gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Kunden und dem 2. Bürgermeister Roland Dörfler.

Am 17. Oktober 2020 haben wir nach knapp einem Jahr Vorbereitungszeit in unserem Unverpackt-Laden den ersten Verkauf gestartet. Anlässlich unseres 2. Geburtstags haben hat der Vereinsvorstand am 26. Oktober 2022 mit unseren Mitgliedern und Kunden gefeiert.

Seitdem ist unser Verein ist bereits auf über 130 Mitglieder angewachsen. Der Betrieb als Verein mit ehrenamtlichen Mitarbeitern hat viele Vorteile: Wir können die Waren günstig anbieten, jedes Vereinsmitglied hat die Möglichkeit, das Sortiment und die Weiterentwicklung des Ladens mitzugestalten und die Arbeit wird auf vielen Schultern verteilt.

Jeder ist herzlich eingeladen, einen Testeinkauf zu machen, bevor er sich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidet: kommt einfach mal vorbei, schaut euch um und testet unser Angebot!

Das Sortiment hat sich seit der Eröffnung mehr als vervierfacht. Gestartet sind wir mit knapp über 30 verschiedenen Produkten. Auch der Laden ist seitdem gewachsen. Besonders stolz sind wir auf die neuen Spender.

Unser 2. Bürgermeister Roland Dörfler hat uns zum Geburtstag gratuliert.

Vereins-Initiatorin und Plastikfrei-Verfechterin bietet im Rahmen des Vereins zudem Bildungsangebote wie den Plastikfrei-Stammtisch, Kinder-Workshops und Vorträgen vor Erwachsenen und Kindern an. Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn Schulklassen unseren Laden besuchen.

Euer Team von UNVERPACKT von DAHOAM