Paradiesspiele: Ticket-Verkauf bei Eröffnung

Ticket-Sonderaktion am Samstag

Am Samstag, 10. Juni findet die feierliche Eröffnung der Paradiesspiele statt. Von 18 bis 22 Uhr haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit dort Tickets für die kostenpflichtigen Veranstaltungen der Paradiesspiele zu erwerben. Die Karten werden am städtischen Verkaufsstand vor dem Trendshop verkauft.

Tickets für die Events gibt es außerdem auf okticket.de unter „Paradiesspiele“, in Pfaffenhofen im Kultur- und Tourismusbüro im Haus der Begegnung (Öffnungszeiten: Mo – Fr 13.30 – 17 Uhr) und im Intakt Musikinstitut, Raiffeisenstraße 33 in Pfaffenhofen sowie an der Abendkasse. Zudem sind Karten an allen gängigen Vorverkaufsstellen der Region erhältlich.

Weitere Informationen und das vollständige Programm gibt es unter pfaffenhofen.de/paradiesspiele