Linie 3 zur Görlitzer Str. fährt wieder regulär

Aufgrund von Bauarbeiten im Radlberg wird die Stadtbuslinie 3 in Richtung Görlitzer Straße seit dem Sommer umgeleitet. Diese Umleitung endet zum morgigen Samstag, den 26. November 2022. Die Haltestellen Schleiferbergsiedlung und Aussiger Straße können somit wieder angefahren werden. Auch die Haltestellen Berufsschule, Sudetenstraße und Troppauer Straße, die vorübergehend verlegt werden mussten, können wieder wie gewohnt bedient werden. Die Ersatzhaltestelle Banater Straße, die zur besseren Abdeckung errichtet worden war, wird abgebaut.

Unberührt davon bleibt die Umleitung in der Gegenrichtung der Linie 3 wegen der Sperrung der Altenstadt. Der Stadtbus fährt in Richtung Heißmanning vorerst weiterhin über die Pettenkoferstraße.