Das neue Bürgermagazin ist da!

Hand hält das aktuelle Bürgermagazin in die Höhe. Im Hintergrund ist das Pfaffenhofener Rathaus zu sehen.

Endlich im lang ersehnten Gerolsbad abtauchen oder ausspannen. Das aktuelle Bürgermagazin bietet eine farbenfrohe Bilderserie mit Impressionen, die Lust auf den nächsten Schwimmbadbesuch machen. Große und kleine Badegäste erzählen, was Ihnen am neuen Hallenbad besonders gut gefällt. Passend zum Thema nimmt Stadtarchivar Andreas Sauer die Leserinnen und Leser mit auf eine Reise in die Bäderwelten der Stadt. Auch in der neuesten Ausgabe der „Pfaffenhofener Stadtgeschichte(n)“ widmet er sich diesem Thema, das er mit historischen Bildern aus den vergangenen gut einhundert Jahren illustriert.

Ab dem 1. Dezember können sich die Pfaffenhofenerinnen und Pfaffenhofener wieder auf einen weihnachtlichen Spaziergang durch die Innenstadt begeben. Der Winterkulturweg führt an zahlreichen traditionellen und kunstvollen Krippen vorbei und die Lichtkunst-Installationen sorgen für die richtige Festtagsstimmung.

[embedcode=8tmx85tf4o][/embedcode]