Hauptplatz Header Artikelseite Pfaffenhofen

Digital durch den Lockdown

Wir sind für Sie da.

Der Einzelhandel, die Gastronomiebetriebe und die Dienstleister der Pfaffenhofener Innenstadt sind auch während der Pandemie für Sie da. Wirkungsvolle Hygieneschutzkonzepte und digitale Helfer machen den Einkauf in Pfaffenhofen zu einem sicheren Erlebnis.

Besuchen Sie auch jetzt Ihre Pfaffenhofener Einzelhändler! Digital und lokal.

Unsere Geschäfte sind gut vorbereitet und auch während der Pandemie vielfältig erreichbar. Lassen Sie sich telefonisch, via WhatsApp oder per Videocall beraten. Einige Einzelhändler bieten Ihnen auch die Möglichkeit, sich Ihre persönliche Auswahl oder Bestellung noch am selben Abend bequem nach Hause liefern zu lassen.

Logo besser daheim

Nehmen Sie die Services der Pfaffenhofener Händler in Anspruch und stärken Sie mit Ihrem Einkauf die lokalen Geschäfte.

Wenn Sie innerhalb des Stadtgebiets einkaufen, bekommen Sie Ihr Wunschprodukt am selben Tag gelifert.

Auf der Online-Plattform www.besserdaheim.de finden Sie eine Übersicht der Geschäfte, die ihren Kunden das digitale Shopping Erlebnis anbieten.

Kaufen Sie online und dennoch vor Ort. Die Pfaffenhofener Einzelhändler freuen sich auf Ihren Besuch und danken für Ihre Treue. Denn: Wer weiter denkt, kauft näher ein!

www.besserdaheim.de

Besser daheim – wer weiter denkt, kauft näher ein.

„Die Händler und Gastronomen sind immer für uns da. Dann sollten wir als Kunden und Gäste nun auch weiter für sie da sein“, so Thomas Herker, Pfaffenhofens Bürgermeister.

Für diejenigen, die dennoch lieber von zu Hause einkaufen möchten, erinnert Ingrid Megl von der kann – über www.besserdaheim.de oder www.pfaffenhofenerland.de.

Weitere Informationen erhalten Interessierte Gastronomen, Händler und Dienstleister bei Frau Ingrid Megl.