Blockheizkraftwerk Pfaffenhofen: Graues Gebäude mit zwei Rot-weißen Kaminen zwischen grünen Bäumen Pfaffenhofen

Verein "Lebendige Innenstadt"

logo_lebendige_innenstadt.jpg

Die Interessensgemeinschaft Lebendige Innenstadt (IGLI), dazu gehören Unternehmen der Innenstadt - Geschäfte, Dienstleister, Marktleute aber auch Bürger, wie Hausbesitzer, Mieter, Künstler, sowie die Verantwortlichen der Stadt Pfaffenhofen, also Stadtverwaltung, Kommunalpolitiker und Bürgermeister, wurde 2008 mit dem Ziel der nachhaltigen Entwicklung einer lebendigen Innenstadt als loses informelles Netzwerk ins Leben gerufen.

Um nun für Projekte und die Verwaltungsorganisation eine solidere Basis zu schaffen, haben die aktiven Innenstadt-Unternehmen nun zusätzlich einen eigenen Verein "Lebendige Innenstadt Pfaffenhofen a.d. Ilm e.V." initiiert.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage des Vereins "Lebendige Innenstadt".