Headerbild Kategorie Stadt und Buerger Pfaffenhofen

Stadtratssitzung vom 20.01.2022

Sitzungspräsentation der öffentlichen Stadtratssitzung

Tagesordnung der öffentlichen Stadtratssitzung

1. Genehmigung der Niederschrift über die öffentliche Sitzung des Stadtrates vom 16.12.2021
  2. Vollzug der Gemeindeordnung (GO) in Verbindung mit dem Gesetz über die Wahl der Ge-meinderäte, der Bürgermeister, der Kreistage und der Landräte (GLkrWG); Nachrücken der Listennachfolgerin Angelika Schwarzmeier, CSU
  3. Nachfolgeregelungen
  4. Änderung der Verordnung über öffentliche Anschläge in der Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm und ihren Ortsteilen (Plakatierungsverordnung)
  5. Beteiligungsbericht 2021 der Stadt und der Hl. Geist- und Gritsch’schen Fundationsstiftung Pfaffenhofen a. d. Ilm; die städtischen Unternehmen im Überblick
  6. Zuschüsse für den Betrieb des Ilmbades und des Gerolsbades
  7. Vorstellung des Grobkonzepts für die Paradiesspiele 2023
  8. Wohnraumbeschaffungs- und Stadtentwicklungsgesellschaft Pfaffenhofen a. d. Ilm mbH; Projektbericht der Geschäftsführung
  9. Bekanntgaben
  10. Wünsche und Anfragen

Bürgerinfosystem des Stadtrats

Im Bürgerinfosystem des Stadtrats erhalten die Bürgen vollen Einblick in die Unterlagen der öffentlichen Sitzungen. Außerdem können Informationen zu Stadträten, Fraktionen, Gremien, Ämtern, sowie die Niederschriften vergangener öffentlicher Sitzungen eingesehen werden.

Was ist pafunddu.de?

pafunddu.de ist das Bürger- und Mitmachportal für Pfaffenhofen. Vereine, Initiativen, Organisationen und Einrichtungen haben dort die Möglichkeit, alle Bürger über ihre Angebote und Aktivitäten zu informieren. Sie können auch zum Dialog einladen, Berichte schreiben und Veranstaltungen ankündigen. Aus den Berichten von pafunddu.de entsteht ein gedrucktes Bürgermagazin, das monatlich an alle Pfaffenhofener Haushalte verteilt wird.

Zu pafunddu.de