Headerbild Kategorie Stadt und Buerger Pfaffenhofen

Stadtratssitzung vom 09.09.2021

Sitzungspräsentation der öffentlichen Stadtratssitzung

Tagesordnung der öffentlichen Stadtratssitzung

1. Genehmigung der Niederschrift über die öffentliche Sitzung des Stadtrates vom 29.07.2021
    2. Vollzug der Gemeindeordnung (GO) in Verbindung mit dem Gesetz über die Wahl der Gemeinderäte, der Bürgermeister, der Kreistage und der Landräte (GLkrWG); Nachrücken des Listennachfolgers Quirin Schratt, GRÜNE
    3. Nachfolgeregelungen
    4. Verabschiedung des Leiters der Bauverwaltung, Herr Roland Weichenrieder
    5. Bestellung eines stellvertretenden Verbandsrates für den Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung Südostbayern
    6. Durchführungsfrist zur Fortführung des Sanierungsgebiets „Altstadt“
    7. Sonderfonds „Innenstädte beleben“; Einrichtung des Projektfonds zur Innenstadtentwicklung
    8. Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV) Pfaffenhofen a. d. Ilm; Vorstellung der finalen Ausarbeitung des Stadtbusverkehrs inklusive Bedarfsverkehr „Stadtbuskonzept 2022“
    9. „Bäume in die Stadt“; Umsetzung im zweiten Halbjahr 2021 10. Volksfest 2022; Schaustellerverträge 11. Bekanntgaben
    12. Wünsche und Anfragen

Bürgerinfosystem des Stadtrats

Im Bürgerinfosystem des Stadtrats erhalten die Bürgen vollen Einblick in die Unterlagen der öffentlichen Sitzungen. Außerdem können Informationen zu Stadträten, Fraktionen, Gremien, Ämtern, sowie die Niederschriften vergangener öffentlicher Sitzungen eingesehen werden.

Was ist pafunddu.de?

pafunddu.de ist das Bürger- und Mitmachportal für Pfaffenhofen. Vereine, Initiativen, Organisationen und Einrichtungen haben dort die Möglichkeit, alle Bürger über ihre Angebote und Aktivitäten zu informieren. Sie können auch zum Dialog einladen, Berichte schreiben und Veranstaltungen ankündigen. Aus den Berichten von pafunddu.de entsteht ein gedrucktes Bürgermagazin, das monatlich an alle Pfaffenhofener Haushalte verteilt wird.

Zu pafunddu.de