Header Utopia Pfaffenhofen

Pafcast

Das Projekt „Pafcast“ bietet die Möglichkeit im Tonstudio LoFi in der Jugendtalentstation Utopia einen eigenen Podcast zu produzieren. Im Pafcast werden Themen rund um Pfaffenhofen, wie Veranstaltungs-Updates, Zusammenfassungen von Stadtratssitzungen und andere jugendrelevante Themen besprochen.

Du willst mitmachen?

Der Pafcast ist ein offenes Projekt und wurde von Open Project e.V. zusammen mit dem Jugendparlament Pfaffenhofen und der Stadtjugendpflege initiiert. Wir freuen uns über kreative Beiträge. Unterstützung brauchen wir in den Bereichen Redaktion, Social Media, Moderation, Grafik, Tontechnik oder WordPress. Wenn du Interesse hast, schreibe einfach eine Mail an kontakt@pafcast.de.

Die bisher erschienen Folgen gibt es unter https://pafcast.de/ oder auf Spotify, Soundcloud, Apple Podcasts und Deezer.

20160203_201331.jpg

Du willst lernen wie´s geht?

Wer Interesse am Pafcast oder generell an Podcasts hat, kann sich bei Stadtjugendpfleger Matthias Stadler im Utopia, Bistumerweg 5, in Sulzbach, per E-Mail an utopia@stadt-pfaffenhofen.de und auch telefonisch unter 08441 12 06 oder 0173 71 59 65 1 melden.

20160203_201253.jpg