Headerbild Kategorie Stadt und Buerger Pfaffenhofen

Bauausschusssitzung vom 27.04.2023

Sitzungspräsentation der öffentlichen Bauausschusssitzung

Tagesordnung der öffentlichen Bauausschusssitzung

1. Genehmigung der Niederschrift über die öffentliche Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses vom 23.03.2023
  2. Vollzug des BauGB;
    2.1 Städtische Stellungnahme zur ersten Änderung des Bebauungsplanes Nr. 1 „Gewerbegebiet Bruckbach – 1. Bauabschnitt“ des Zweckverbandes „Gewerbegebiet Bruckbach“
    2.2 Städtische Stellungnahme zur Teilaufhebung des Bebauungsplanes Nr. 98 „Am Wasserschloss“ des Marktes Wolnzach
    2.3 Städtische Stellungnahme zur Achten Änderung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 30 „An derJosef-Reindl-Straße“ des Marktes Wolnzach
  3. Bauanträge und Bauvoranfragen;
  4. Antrag auf erweiterte Außenbestuhlung; „El Greco“, Ingolstädter Straße 13
  5. Bekanntgaben
  6. Wünsche und Anfragen

Bürgerinfosystem des Stadtrats

Im Bürgerinfosystem des Stadtrats erhalten die Bürgen vollen Einblick in die Unterlagen der öffentlichen Sitzungen. Außerdem können Informationen zu Stadträten, Fraktionen, Gremien, Ämtern, sowie die Niederschriften vergangener öffentlicher Sitzungen eingesehen werden.

Was ist pafunddu.de?

pafunddu.de ist das Bürger- und Mitmachportal für Pfaffenhofen. Vereine, Initiativen, Organisationen und Einrichtungen haben dort die Möglichkeit, alle Bürger über ihre Angebote und Aktivitäten zu informieren. Sie können auch zum Dialog einladen, Berichte schreiben und Veranstaltungen ankündigen. Aus den Berichten von pafunddu.de entsteht ein gedrucktes Bürgermagazin, das monatlich an alle Pfaffenhofener Haushalte verteilt wird.

Zu pafunddu.de